Beate bewegt

Über mich

 

Geboren wurde ich im wunderschönen Pongau im Salzburger Land und absolvierte nach der Pflichtschule eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach den ersten Erfahrungsjahren in der Wirtschaft zog es mich nach Kärnten, wo ich als Fitness- und Kinderbetreuerin in einem Feriendorf wertvolle Erfahrungen gesammelt habe. Zurückgeholt in die Heimat hat mich ein Angebot aus der Finanzwirtschaft, wo ich auf eine über 20jährige Berufserfahrung und langjährige Erfahrung als Führungskraft zurückblicken darf.

Die Liebe zu Kärnten und natürlich auch zu meiner Salzburger Heimat ist geblieben und ich liebe es immer noch, mich zu bewegen und aktiv zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit sind. Ist dieses Gleichgewicht in Balance erleben wir Freude und Glück und können dadurch ein erfülltes Leben leben. Aktive und passive Bewegung verbindet mich mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin für Fitness, Aerobic und Haltungsturnen und nach spannenden, interessanten und lehrreichen Aus- und Weiterbildungen bin ich nun als Bewegungs-, Entspannungs- und Mentaltrainerin selbständig.

Meine Ausbildungen:

1993 – 1995:            Staatlich geprüfte Lehrwartin für Fitness, Aerobic und Haltungsturnen

2017 – 2018:            Dipl. Sozial- und Berufspädagogin

2018:                          Dipl. Spiel- und Erlebnispädagogin für Kinder und Jugendliche

2018:                          Dipl. Mentaltrainerin und Zert. Business-Mentaltrainerin

2019:                          Access Bars® Practitioner

2019:                          Ärztlich geprüfte Fastenleiterin

   

 

Menü schließen